Zur Startseite

Aschaffenburg ist eine Reise wert – auch ohne Großrat!

Das war einhellige Meinung beim abschließenden Mittagessen nach dem Großrat, das dank des wunderschönen Wetters auf der Terrasse des „Hofgarten“ mit Blick auf den Park Schöntal eingenommen werden konnte.

Aschaffenburg hat uns herzlich in Empfang genommen: zunächst vertreten durch die Chuchi Pompejanum, danach durch den sehr sympathischen Pfarrer der Stiftsbasilika St. Peter und Alexander und nicht zuletzt durch den Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg Klaus Herzog, der uns gleich 2 Mal die Ehre gab. In der Ausgabe 4/2013 des HUMMER, ist ein ausführlicher Bericht zum Großrat 2013, der harmonisch und brüderlich verlaufen ist.

Frithjof Konstroffer GMdC

 

 

 

 

 

CC-Club kochender Männer · info@cc-club-kochender-maenner.de · [Impressum]
Geschäftsstelle: Hauptstraße 31 · D-76593 Gernsbach · Tel. (07224) 9948900

Das Pompejanum in Aschaffenburg

Das Pompejanum in Aschaffenburg

 

Großrat

 

Großrat 2013